© Dide 2014
 


 

 

 

 

 

Geplantes Trainingswochenende mit Kristina Spönlein, mehrfache Teilnehmerin bei der Bundessiegerprüfung sowie Siegerin der LGA 05 im Jahre 2013.

 

Termin ist der 17. bis 19. Juni 2016

 

auf dem Übungsgelände der Ortsgruppe Ditzingen/LG 13  

Das gibt ein freudiges Wiedersehen (hoffentlich) aller Hunde mit jeder Menge Spaß und vielen interessanten Übungseinheiten. Für jeden wird etwas dabei sein.  

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.


29.04.2016

Inzwischen haben sich 13 Hunde für unser Trainingswochenende angemeldet. Alle sind voller Vorfreude und hoffen auf ein lehrreiches Wochenende bei (hoffentlich) schönem Wetter.  Das wird eine super Sache. Ich bin schon ganz aufgeregt 😁


 

 

 23.01.2024 Aktualisiert

  

 



23.01.2024

Aktuelles

Wurfplanung Asu

C-Wurf Bild

D-Wurf Bild


18.03.2023

Aktuelles

Asu ist leider nicht tragend


05.02.2023

Aktuelles

BH Diesel

Ouzo


28.11.2022

Aktuelles

BH Diego

Prüfung u. Körung Cento

Videos C-Wurf

Würfe B-Wurf und

D-Wurf Bilder

Rüden: Naccco, Bilder

Bildergalerie: Ozuo



16.09.2022

Rüden

Naccco von der Freiheit Westerholt


19.09.2021

Würfe

D-Wurf Bilder

Bildergalerie

Ouzo