© Dide 2014
 

 

 

Ginger von der dunklen Eiche

 

 

 

 

 

 




Gingers Vater Quintus Eqidius ist ein wirklicher Ausnahmehund im Sport. Ich denke, ich kann das beurteilen, denn ich hatte das Vergnügen ihn auf verschiedenen Veranstaltungen live zu erleben.
Er war 5 mal für die Bundessiegerprüfung qualifiziert und nahm insgesamt 4 mal teil. Sein bestes Ergebnis erzielte er 2012 in Bayreuth mit Platz 12.
Er war mit Dirk Stocks LG-FCI-Sieger 2012 und Landesmeister 2012 in der LG 01. Auf der SV LG FCI belegte er 2011 ebenfalls mit Dirk Stocks Platz 2. Des Weiteren war er 2010 Landessieger der LG 12 sowie ebenfalls 2010 SV LG FCI Sieger ebenfalls in der LG 12 mit Jörg Sauer. Im Jahre 2009 erzielte er bei der SV LG FCI der LG 12 Platz 3, ebenfalls mit Jörg Sauer.
Quintus Eqidius Mutter Nike Eqidius findet man im Pedigree vieler herausragener Sporthunde. Es ist in jüngster Zeit Bolle Ja Na Ka zu nennen, der 2015 den 3. Platz bei der WUSV WM und 2014 den 6. Platz bei der WUSV WM erzielte sowie ebenfalls 2014 sowie 2015 Sieger der Bundessiegerprüfung in Meppen war.
Quintus Eqidius Vater Tyson von der Schiffslache war in den Jahren 2004 und 2005 Landessieger der LG 12 mit Jörg Sauer. Des Weiteren war er 2004, 2005 und 2006 Teilnehmer bei der Bundessiegerprüfung und platzierte sich jeweils im Mittelfeld.
Auf Gingers Mutterseite findet sich in der 2. Generation der Spitzenhund Ahron von Granit Rose, der mit Thomas Lapp viele herausragende Erfolge feiern konnte, so unter anderem 2001 Platz 6 bei der Bundessiegerprüfung. Dieser Rüde ist unter Kennern ebenso gefragt, wie der in der 3. Generation vorhandene Yoschy von der Döllenwiese. Es gibt bisher keinen anderen Rüden, der mehr Nachfahren auf der Bundessiegerprüfung präsentieren konnte als er.

 



Donna vom Gletschertopf

 

 

 

 

 

 

 

 11.08.2019 Aktualisiert

   

 


11.08.2019

Neue Bilder unter C-Wurf

 

28.07.2019

Neue Bilder unter C-Wurf

 

07.07.2019

Neues Video unter C-Wurf

Neue Bilder unter C-Wurf

Neues Bild Bildergalerie Ouzo


28.06.2019

Aktuelles, C-Wurf

Neue Bilder unter C-Wurf


24.06.2019

Aktuelles, C-Wurf

Neue Bilder unter C-Wurf


30.05.2019

Hündinnen

Stammbaum Anuk eingefügt